Sabrina und Lars in Unterbachern

03.11.2011 um 13:00 Uhr - von Michaela Rehle


Alle Fotos: Michaela Rehle

Dieses hübsche junge Paar heiratete im normalerweise kühlen Oktober, aber wider erwarten hatten wir alle Glück, und es war ein traumhaftes sonniges Wochenende. Bei gerade mal 8 Grad war es möglich, den wärmenden Schal für die Bilder abzulegen. Der immer noch schön blühende Biergarten des Gasthauses Weißenbeck in Unterbachern, unweit von Dachau, bietet viele Fotomotive und ist für eine Hochzeitsfeier wärmstens weiterzuempfehlen. Sie haben einen gemütlichen, lichtdurchfluteten Saal mit Dielenboden und allem Komfort. Euch beiden und Eurem, unter Deinem Herzen heranwachsenden, Kind alles alles Gute!!!

Kategorie: Michaela Rehle, Traumhochzeiten Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Sabrina und Lars in Unterbachern”

  1. Pamela Wolf

    Liebe Michaela,
    die ersten Fotos sind schon mal ein Hammer, wir freuen uns auf weitere.
    Liebe Grüße Pamela (Mama von Sabrina)