Petra und Stefan am 18.08.2012 in Schmiechen bei Augsburg

27.08.2012 um 15:30 Uhr - von Mark Zanzig


Alle Photos: Mark Zanzig

Der 18. August 2012 war in Bayern wohl einer der heißesten Tage des Jahres. Der strahlend blaue Himmel grüßte das Brautpaar und die Gäste, und in der Mittagshitze fand die Trauung in der wunderschönen, vollbesetzten Wallfahrtskirche Maria Kappel bei Schmiechen statt. Drinnen hell und dennoch angenehm kühl, draußen wirklich nur im Schatten erträglich. Im wahrsten Sinne „cool“ war auch der Pfarrer, der mit dem Brautpaar scherzte und die Lockerheit hineinbrachte, die selbst dem einen oder anderen deutlich jüngeren Geistlichen abgeht. Hinreißend war das Brautpaar auch beim anschließenden Shooting für die offiziellen Fotos, bei dem wir wirklich schöne Bilder machen konnten. — Liebe Petra, lieber Stefan: Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

Kommentare deaktiviert | Mark Zanzig, Traumhochzeiten

Sabrina und Lars am 15.10.2011 in Unterbachern

03.11.2011 um 13:00 Uhr - von Michaela Rehle


Alle Fotos: Michaela Rehle

Dieses hübsche junge Paar heiratete im normalerweise kühlen Oktober, aber wider erwarten hatten wir alle Glück, und es war ein traumhaftes sonniges Wochenende. Bei gerade mal 8 Grad war es möglich, den wärmenden Schal für die Bilder abzulegen. Der immer noch schön blühende Biergarten des Gasthauses Weißenbeck in Unterbachern, unweit von Dachau, bietet viele Fotomotive und ist für eine Hochzeitsfeier wärmstens weiterzuempfehlen. Sie haben einen gemütlichen, lichtdurchfluteten Saal mit Dielenboden und allem Komfort. Euch beiden und Eurem, unter Deinem Herzen heranwachsenden, Kind alles alles Gute!!!

1 Kommentar » | Michaela Rehle, Traumhochzeiten

Paolo und Junghwa am 29.10.2011 in Mailand, Italien

02.11.2011 um 11:00 Uhr - von Mark Zanzig


Alle Fotos: Mark Zanzig

Die Hochzeit von Paolo und Junghwa war eine in jeder Hinsicht außergewöhnliche Hochzeit, da mit dem Brautpaar auch die italienisch-westliche und die südkoreanisch-asiatische Kultur in einer multi-kulturellen Feier verschmolzen. Beide leben in München; zur Hochzeit hatte das Paar aber nach Mailand eingeladen, Paolo’s Heimatstadt. Dort fand die standesamtliche Trauung im großen Hochzeitssaal des Palazzo Reale statt, gleich neben dem weltberühmten Dom.

Für die gestellten Photos, die wir vor und nach der Trauung machten, standen insgesamt nur knapp 15 Minuten zur Verfügung, was natürlich der Schönheit von Stadt und Brautpaar schwer gerecht werden konnte. Außerdem war es am Palazzo Reale kaum möglich, Bilder ohne die allgegenwärtigen Touristen im Hintergrund zu schießen. Deshalb lag der Schwerpunkt bei dieser Hochzeit ganz bewußt auf dokumentarischen Fotos. Wir hatten alle großen Spaß beim Shooting und bei der Feier, die tief in der Nacht mit einer gigantischen Party in einem der angesagtesten Clubs der Stadt, dem Gattopardo, endete. Liebe Junghwa, lieber Paolo – alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Kommentare deaktiviert | Mark Zanzig, Traumhochzeiten

Evi und Peter am 30.07.2011 im Botanischen Garten München

20.10.2011 um 11:59 Uhr - von Michaela Rehle

Alle Fotos: Michaela Rehle

Evi und Peter zelebrierten ihre freie Trauung am Langwieder See. Davor gingen wir in den Botanischen Garten von München, um die Paarbilder aufzunehmen. Wir hatten uns viel Zeit genommen, damit Evi und Peter auch auf den Bildern so entspannt und verliebt aussehen wie sie es im wahren Leben sind. Viel Spaß hatten wir auch als der Regen-Notfallschirm, den wir kurzzeitig als Sonnenschirm einsetzen konnten, im angelegten Gewässer landete. Aber für das verliebte Pärchen kein Problem. Der Wind trieb ihn an den Rand und das Brautpaar konnte ihn herausfischen. Alles erdenklich Liebe für Eure zukünftige gemeinsame Zeit!

Kommentare deaktiviert | Michaela Rehle, Traumhochzeiten

« Ältere Einträge